Sozialdienst Olching News

Mitgliederversammlung Juli 2022

Bei der Mitgliederversammlung des Sozialdienstes Olching e.V. am 20.07.2022 zog die Stellvertretende Geschäftsführerin Melanie Höft trotz der Corona Pandemie und dem Hackerangriff im September 2021 ein erfreuliches Resümee. Der Verein kann trotz der widrigen Umstände einen kleinen positiven Jahresabschluss sowohl für das Jahr 2020, als auch für 2021 präsentieren. Nach einem kurzen Bericht des Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Dr. Tomas Bauer wurden in diesem Jahr die Aufsichtsratsmitglieder neu gewählt. Sehr erfreulich war, dass sich alle Aufsichtsratsmitglieder aus der vergangenen Periode wieder haben aufstellen lassen und auch einstimmig wieder gewählt wurden.

Die „neuen“ Aufsichtsräte auf dem Bild von links nach rechts: Dietmar Stullich, Stefan Eibl – als Entsandter der Stadt Olching, Melanie Höft – Stellvertretende Geschäftsführerin , Dr. Tomas Bauer, Anna Hörl, Ewald Zachmann, Marcus Haug und Rainer Saalfeld