Sozialdienst Olching News

Sparkasse Fürstenfeldbruck spendet Auto an unseren Sozialdienst Olching

Wir freuen uns sehr über die groflzügige Spende in Form eines Autos für unseren Pflegedienst, herzlichen Dank an die Sparkasse Fürstenfeldbruck und alle fleißigen Prämiensparenden!
Aus dem Reinerlös des Prämiensparens kaufte die Sparkasse Fürstenfeldbruck zwei Autos, von denen jeweils eins an die Nachbarschaftshilfe Eichenau und unseren Sozialdienst Olching ging.
Bei der übergabe durch Christian Skokanitsch (links) und Harald Ernst (rechts) waren Stanislav Kuzmenko (Leiter unseres Pflegedienstes, 3.v.r.) und unsere geschäftsführende Vorständin Bettina Schulz (2.v.r) vor Ort.
„Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung durch die Sparkasse und deren Kunden, ein zusätzliches Auto ist für uns eine riesen Erleichterung!“ waren sich beide einig.