Sozialdienst Olching News

Informationen zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Olchinger Sozialdienstes,

die Zeit fordert uns alle. Die aktuellen Einschränkungen zu unserem Schutz und vor allen Dingen zum Schutz unserer Nachbarn sind unbequem, aber, weil notwendig, auch zu ertragen.

Die Zeiten stellen natürlich auch unsere Betreuer*innen vor zusätzliche Herausforderungen. Stolz können wir berichten, dass der Sozialdienst seinen Aufgaben nachkommt und unsere Kunden weiterhin gut betreut.

Viele schwierige Organisationen gibt es im Bereich der Kindertagesstätten. Hier war am Anfang auch noch die Unsichere Finanzierung ein zusätzliches Problem. Auch wenn noch keine endgültige Klarheit besteht, sind wir zuversichtlich, dass wir auch diese Fragen lösen werden.

Nicht so schnell lösen wir die Frage einer Mitgliederversammlung. Eine Mitgliederversammlung nur im Internet kommt für uns nicht infrage. Eine Mitgliederversammlung, bei der wir uns alle treffen können, ist  vorläufig unmöglich.

Daher rechnen wir mit Ihrem Verständnis, wenn wir unsere Mitgliederversammlung auf den Herbst verschieben. Wir hoffen, dass wir uns dann wieder alle treffen können und dass wir Sie über alle dann hoffentlich gelösten Probleme informieren können.

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund!

Dr. Tomas Bauer
Vorsitzender des Aufsichtsrates