Sozialdienst Olching News

Olching hält zusammen: Wir verschenken Mund-Nasenschutz, auch Kindergrößen!

Nachdem unsere Superhelden in unserer spontanen „Pop-Up-Näherei“ zunächst primär für die Stadt Olching (olching.de) und unsere Betreuungseinsrichtungen produziert haben, möchten wir nun den Restbestand von etwa 200 selbst genähten „Alltagsmasken“ verschenken.

Bevorzugt an andere soziale Einrichtungen, Vereine und Organisationen, aber auch bedürftige Einzelpersonen und Gruppen können sich gerne während unserer Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr in unserer Zentrale in der Feursstraße 50 ihren Bedarf abholen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir aber um eine kurze vorherige Anmeldung oder Terminvereinbarung, am besten telefonisch unter der Nummer 08142-650 539 10 oder abseits unserer Öffnungszeiten über Facebook.

Wir freuen uns auf Sie!

Olching hält zusammen: Wir verschenken Mund-Nasenschutz, auch Kindergrößen!